About - Wer hinter AP Bags steckt


Turnbeutel mit Inhalt für diverse Anlässe, Veranstaltungen und Festivals, AP-Bags, allpurpose Bags AP-Bags Gründer Marcel Santjer Turnbeutel

Hey ihr Raketen, hier ist Marcel und ich stecke hinter den AP Bags. Damit du auf deiner nächsten Party glänzt, dafür habe ich die All Purpose Bags entwickelt – dein Turnbeutel für alle Zwecke. Er lässt dich gut aussehen und nicht im Regen stehen. Hey, das reimt sich!

 

Du kennst das sicher aus eigener Erfahrung: Du bist mit deinen Freunden unterwegs, ihr verliert euch im Laufe des Abends und der Akku deines Handys ist leer. Du kannst niemanden mehr erreichen. Das passiert dir mit dem AP Bag nicht mehr! Denn damit hast du immer eine Powerbank dabei. Kein Akku? Nicht mit dir!

 

Oder stell dir vor, du bist mit deinen Mädels feiern und deine Freundin hat einen Notfall und benötigt einen Tampon. Du hast natürlich einen dabei, denn du bist mit deiner AP Bag unterwegs. Und da sind welche drin!

 

Kommt dir bekannt vor? Dachte ich mir. Und deshalb gibt es die AP Bags. Damit du immer das Wichtigste dabei hast. Denn, einen stylishen Turnbeutel kreieren kann jeder, ihn mit nützlichem Inhalt zu füllen, das ist doch die wahre Kunst.

 

Deshalb hast du in deinem AP Bag auch die wichtigsten Basics parat: Taschentücher, Feuerzeug und Kondome. Du weißt schon: Safety First!

 

Neben „lebensrettenden“ Essentials findest du darin außerdem noch ein paar echte Knaller: eine Einwegkamera, hübsche Glitzertattoos, Entscheidungswürfel, und eine witzige Handpuppe. Damit ziehst du auf jeder Party die Blicke auf dich.

 

Die Handpuppe ist übrigens mein ultimatives Lieblingsgadget: In den vergangenen Jahren war die Handpuppe der absolute Hingucker und hat sich auf all möglichen Partys bewährt. Daraus ist überhaupt erst die Idee für den Turnbeutel mitsamt „Füllung“ entstanden.

 

Seitdem haben meine Freunde und ich Beutel und Inhalt ausgiebig auf Herz und Nieren getestet. Der Gymbag war schon in Kambodscha, New York, Bali und Marrakesch. Außerdem auf dem Oktoberfest, zahlreichen Festivals und jede Menge Partys.

 

Fazit? Es hat an nichts gefehlt.

Meine Mission

Deine nächste Feier soll mit den AP Bags noch besser werden, mit zahlreichen unvergesslichen, lustigen und einzigartigen Momenten. Denn genau dafür sind die Turnbeutel für alle Zwecke kreiert.

 

 

Jetzt bist du dran: Welcher AP Bag wird dich in Zukunft begleiten?