Offizieller Merchandise


Offizieller Merchandise Anastasia Rose AP-Bags
Offizieller Merchandise Sino Delgado AP-Bags

Neue Hoodie´s, Pulli´s und Shirt´s



Dein neuer bedruckter Turnbeutel für jede Gelegenheit – Der All Purpose Bag


Bei uns herrscht große Turnbeutelliebe und deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes für dich überlegt. Denn wir wollen dir hier keinen 08/15-Turnbeutel verkaufen.

 

Wir schaffen dir Erinnerungen an die coolste Party, bei der du jemals gewesen bist.

Wir sorgen dafür, dass du beim nächsten Festival immer ein Feuerzeug am Start hast, um der Nebenfrau oder dem Nebenmann auszuhelfen.

Wir schenken dir mit dem Deotuch die nötige Frische, wenn die Partynacht mal wieder länger dauert und die Dusche noch in weiter Ferne liegt.

 

Außerdem hast du ab sofort immer dabei: Feuerzeug, ein Klatscharmband, eine Sonnenbrille oder eine Powerbank. Mit diesen Accessoires hebst du dich garantiert von der Partymeute ab. Das kann nur ein echter All Purpose Bag.

 

Mach diesen stylisch bedruckten Turnbeutel zu deinem neuen Begleiter und du hast immer die essentiellen Basics am Start.

 

Welcher Turnbeutel kann das sonst?

Gut sieht er aus - von außen ...

Die All Purpose Bags bieten dir alles, was ein „normaler“ Turnbeutel auch kann und noch mehr: sie sind angenehm zu tragen, nicht so sperrig wie ein Rucksack und trotzdem ein echtes Platzwunder. Immerhin passt ein ganzes Party Kit hinein.

 

Und in zeitlosem Schwarz lässt sich der Turnbeutel perfekt kombinieren. Such dir jetzt noch das Motiv aus, welches dir am besten gefällt und los geht die Party.

 

Unsere Turnbeutel sind bedruckt mit geometrischen Tieren und Figuren: Egal, ob Flamingo, Fuchs, Diamant oder Ananas – All Purpose Bags lassen keine Wünsche offen.

 

Du magst es noch individueller? Dann lass deinen Bag personalisiert bedrucken, ganz nach deinen eigenen Vorstellungen.

... und von innen!

Such dir den Beutel aus, der am besten zu dir passt. Optisch und inhaltlich. Denn bei uns heißt es: Außen hui und innen erst recht! Du musst dir keine Gedanken mehr machen, ob du alles dabei hast, denn: Du hast es! Wir haben für dich an alles gedacht.

 

All Purpose Bags sind deine Beutel für alle Zwecke. Egal, was kommt mit deinem Bag wird die nächste Party, das nächste Festival oder der nächste JGA unvergesslich.

 

Überzeug dich selbst!